730, Leoni - oder das kleine Wunder ganz gross


Leoni meldete sich bald an- doch es gab Komplikationen
Leoni erblickte das Licht dieser Welt - viel zu früh und war nur grad mal 490 gr schwer. (...)
Doch dann geschah etwas was mir immer noch Hühnerhaut gibt wenn ich dran denke.
Es wurde alle nur erdenklich mögliche Hilfe mobilisiert, als Ergänzung zum nicht unerheblichen medizinschen Teil.
Verschiedenste Menschen, aus unterschiedlichen Sparten, Berufen, Glaubensrichtungen, Orten gaben der kleinen Leoni ihre Unterstützung in Form von
Gebeten, lichtvollen Gedanken, Liebesgrüsse, Heilenergien usw usw usw
Eine Welle der hilfreichen Solidarität für Leonie, Sandra und Familie.

Von meiner Seite her kam auch ein laminiertes Bild- ähnlich wie dieses hier - und das wurde ihr ins Bettchen gehängt. Einmal wurde es wegen der Reinigung entfernt, und man glaubt es kaum, die kleine Maus hat darauf reagiert. Es hat ihr gut getan....

Heute ist Leoni 6 Jahre alt und es geht ihr gut- ohne Behinderung geht sie ihren Weg.



Bild Nr. 730,  Pastellkreide, 21 x 21 cm   Interessiert? an einem eigenen Energie- und Kraftbild?
Gerne male ich auch ein hilfreiches Bild für Dich.
Speziellen Dank an Sandra dass ich das so hier erzählen darf. 
Donnerstag, 12. Juli 2012

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen