834, Geh Deinen Weg...

Geh deinen Weg, sag JA dazu
denn dein Ja und die Freude daran
ist wie ein Licht dass dir den Weg leuchtet
um ihn klar zu erkennen...


Bild Nr. 834, Pastellkreide,  30 x 30 cm,  Pastellkreide,  Interessiert? 

2 Kommentare:

  1. Liebe Beatrice,
    Eine wunderbare Engelwoche! So schön, dass es dich gibt und du uns die Engelwelt auf so wunderschöne Weise in unser Leben bringst, denn sie bringen Licht, Freute, Trost, Mut und Zuversicht.
    Der heutige Engel finde ich sehr speziell und.ich habe das Gefühl als ob du ihn für mich gemalt hast. Er passt einfach und seine Farben faszinieren mich sehr.
    Alle Engel dieser Woche sind wunderschön!
    Ich freue mich auf den neuen Engelkalender, eine Kostprobe hast du uns diese Woche ja schon gezeigt.

    Ich sende dir liebe Grüsse, Licht und Liebe
    Ursula Pe

    AntwortenLöschen
  2. lieben Dank du Liebe
    es ist wunderbar wenn die es so gut ankommt, das freut mich total und sehr.

    ja, das ist ein spezieller Engel, geht mir genau so. So als ob er fragen würde: Gehst du denn wirklich deinen Weg? und das aus vollem Herzen? Glaubst du selber an deinen Weg?
    Gehst du ihn auch mit Freude?

    :-) ich grüsse dich ganz herzlich
    Beatrice

    AntwortenLöschen