922, Stärke Deine Selbstheilungskräfte


Du bist verbunden mit der Heil-Quelle die dich stärkt und nährt.
Verbinde dich mit ihr, nähre diese Verbindung,
so dass deine eigenen Selbstheilungskräfte aktiver und stärker werden.


Bild Nr. 922, 30 x 21 cm, Pastellkreide
Das ist eine Auftragsarbeit - ein Heil-Unterstützungsbild für eine bestimmte Person. 
Gerne male ich auch eines für Sie!  >> interessiert? 

2 Kommentare:

  1. Liebe Beatrice,
    vielen herzlichen Dank für das so wundervolle Heil-Unterstützungsbild das du für mich gemalt hast. Diese Delphine strahlen eine unsagbar starke Kraft aus, berühren mich sehr und gehen tief unter die Haut! Auch die Botschaft die du mir dazu geschrieben hast. Die Delphine die du malst wirken so echt und lebendig, dass man sich ganz gut vorstellen kann mit ihnen zu komunizieren, um die Wette zu schwimmen oder zu spielen. "Meine" sind eingerahmt und so aufgehängt, dass ich sie immer sehen kann. Es steht sogar eine Foto von diesem Bild neben meinem Bett und der letzte Blick vor dem Einschlafen und der erste nach dem Aufwachen gilt "meinen" Delphinen.
    Es ist so schön, dass es dich gibt und du mit deinen wunderschönen Bildern so viele Herzen erreichen kannst.
    Liebe Grüsse
    Licht und Liebe
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ursula
    was soll ich mehr dazu sagen als DANKE!
    Es freut mich natürlich sehr, auch dass ich das was ich spüre und wahrnehme so weitergeben kann.

    liebe Grüsse
    Beatrice

    AntwortenLöschen