1044, Ritas Bild zum Neuen Jahr

Das Kurs-Bild mit persönlichem Feedback von Rita:


Heute war ich bei Bea zum Malen, mein Mann hat mir diesen Kurstag zu Weihnachten geschenkt, ein HAMMERGESCHENK! Ich bin jetzt zwar sehr, sehr müde, aber dennoch unglaublich happy mit meinem neusten Werk!
Es entstand ein umwerfendes Power-, Liebe- und Jahresbild mit dem Titel:

SIEH DIE GÖTTLICHKEIT IN DIR - UND NIMM SIE AN!

(welch ein Auftrag  für jemand der sich mit Vorliebe klein hält. Die Nackenhaare üben schon mal den Widerstand, grins. NUN ich werde es mit Liebe angehen!)

Dieses Bild enthält einfach alles, es ist lieblich ohne klebrig zu sein.
Klar und stark ohne zu bedrängen. Strahlt Geborgenheit und Schutz gleichermassen aus. Ich würde beinahe behaupten, mit Bea's einfühlsamer Unterstützung ist ein kleines Meisterwerk entstanden. Ich bin stolz, mich an diese Grossformat (50 x 70 cm) gewagt zu haben. (.. hatte im Vorfeld schon kurz die Hosen voll) Ich habe einige Stunden daran gearbeitet, die Stimmung im Raum war himmlisch. Es war benahe göttlich und hat uns tief berührt. 
DANKE Bea, dass DU uns das möglich machst. DANKE für deine begleitende Unterstützung und Motivation an mich selber zu glauben und auch mal mutig zu sein.
Es war, ist und bleibt gigantisch! :-)

Übrigens, der Delfin nennt sich DIARA, was afrikanisch ist und "Geschenk" bedeutet. Der Engel heisst JOPHIEL, und das bedeutet "Gott ist meine Wahrheit".
So etwas wunderbares!!!

Nun freue ich mich auf ein spannendes und erfülltes 2014!

Wer sich für die Kurse interessiert: die aktuelle Übersicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen