ein neuer Start...

Ein neuer Blog für neue Bilder, Ideen und was auch immer noch dazu gehört.
Das soll ein Ort sein der ein breiteres Spektrum meines künsterlischen Schaffens zeigt.
Ob nun mein neues Projekt, die Schriftbilder, oder weitere Steinebilder, Blumen oder auch Nebel.
Und das mit den veschiedensten Materialen und Techniken. An Ideen fehlt es nun nicht gerade...

Das Daily-Projekt wird weitergeführt, nach 534 Engelbildern wird es mit Schriftbildern weitergehen- ich freue mich sehr. Der Engelblog wird weitergeführt- wenn auch nicht mehr täglich.
Danke für Euren Besuch!


Der Name dieses Bildes ist 'die Unendliche Freiheit' - inspiriert vom Film "Die Möve Jonathan", den ich wärmstens empfehlen kann.
Grösse 48 x 38 cm, gemalt mit Pastellkreide.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen