1000 - Geschafft!!

Vor bald 3 Jahren fing es mit den Dailys an....
Lange hatte ich ja gezögert damit überhaupt anzufangen. Würde ich schon nach 20 Bildern bereits aufhören? Gäbe es immer wieder neue Ideen? Wozu das Ganze überhaupt?

Nun, es ist genial. Durch die tägliche Herausforderung habe ich viel Neues ausprobiert, altes wieder-entdeckt und vor allem habe ich sehr viel gelernt. Es war nicht immer einfach das durchzuhalten- doch es war dann doch auch wichtig für mich- und ich freue mich.
Und von den Bildern her- sehen Sie selber. (nicht zu vergessen der Engelblog mit über 500 selbergemalten Engelbildern...)

Wie es weitergeht weiss ich nicht- jedoch wird es kaum weiterhin täglich ein Bild geben. (Obwohl, Ideen hätte ich noch ein paar...) sporadisch gehts sicher weiter... Neues möchte umgesetzt werden.
Danke.
Bild Nr. 1000, ca 11 x 15 cm.

2 Kommentare:

  1. wow, herzlichen Glückwunsch!

    Das ist eine Mega-Leistung mit all den vielen Bildern! Da kannst du wirklich stolz drauf sein. So eine Ideenvielfalt!

    Da hast du dir ja ein schönes Geburtstagsgeschenk gemacht! ;-) Glückwunsch!

    Tolle Leisung!
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beatrice

    Zu deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute und einen schönen Tag, so richtig nach Deinem Geschmack.

    Herzliche Gratulation auch zu Deinem 1‘000 „Daily“.

    Es ist bewundernswert, dass Du das so lange gemacht hast.
    Es ist bewundernswert, dass Du so viele Ideen hast und sie so schön in Bildern ausdrückst.
    Es ist bewundernswert, dass Du immer so schöne und aufbauende Worte zu den Bildern findest.

    Herzlichen Dank für diese vielen lieben Grüsse.

    Ich hoffe fest, dass auch weiterhin Mail’s von Dir auf meinen PC kommen. Gerne lasse ich mich überraschen.

    Also, geniesse Deinen Tag und ich freue mich auf ein Wiedersehen.
    Liebe Grüsse
    Silvia

    AntwortenLöschen