989, praktische Bastelei

Heute mal kein Bild, sondern eine 'nützliche Bastelei'.
Ich habe so was ähnliches gesehen, wollte es dann jedoch mit Dingen machen die ich grad so hier habe... 
Die Anforderung: Verschiedene Grössen der Behälter/Gläser, Möglichkeit was anzuschreiben, das Ganze nicht zu gross.
 
das Endergebnis...

Verschiedene Gläser und 'Füller' aus Kartonrollen

Bemalt mit Acrylfarben, etwas verdünnt. (lässt sich wieder abwaschen)


die dünnere Kartonröhre lässt sich noch 'zurechtdrücken'
 und noch eine andere Variante:


 Bei den Blumentöpfen ist zu beachten, dass die meistens schräg sind, die Stege müssen also angepasst werden, Wenn der Innen-Boden uneben ist, Karton reinlegen.Die Töpfe könnten auch noch bemalt werden... doch di sind doch einfach so auch schön.


Bild Nr. 989, Acryl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen